Scroll to top

24 Stunden im Tiny – Probewohnen mit Radio7

Herzlich Willkommen! Dieses Wochenende hat unser Tiny House seine ersten Gäste – wir freuen uns sehr, die Gewinner der Verlosung in der Radio 7 Morning Show zu einem „Probewohnen“ begrüßen zu dürfen.

Auf der Messe Leben-Wohnen-Freitzeit hat der Radiosender die Idee gehabt, eine Übernachtung im Tiny House zu verlosen. Wir waren sofort begeistert, denn unser Tiny ist ja nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Anfassen da!

Mitte April wurde diese Übernachtung verlost, und ein Paar aus Ravensburg hat gewonnen. Am Samstag, 11. Mai, werden wir die Gewinner in unserem Tiny an einem schönen Badesee begrüßen.

Das Wetter wird leider noch nicht ganz sommerlich, aber wir sind überzeugt davon, dass die tolle Location und diese besondere Art zu Wohnen ein tolles Erlebnis für unsere Gäste wird.

Wir machen jetzt das Häusle hübsch – und sind gespannt, wie es unseren Gästen gefällt!

Berichte folgen natürlich….

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert