Scroll to top

Probewohnen im Tiny House

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“  (Guy de Maupassant)

Dieses Wochenende haben wir unsere ersten Übernachtungsgäste im Tiny House begrüßt.

Gemeinsam mit Radio7 haben wir ein Probewohnen verlost, und ein ganz tolles Paar aus Ravensburg hat es gewonnen! Auch wenn das Wetter noch nicht sommerlich war, die Location am Baggersee in Rottenacker war mehr als romantisch…

…und nicht zuletzt aufgrund des Wetters auch sehr exklusiv und entspannend!
Wir haben versucht, es den Gewinnern so gemütlich wie möglich zu machen: ein paar Snacks und gute Getränke standen für sie bereit. Aber die wildromantische Lage am See war wohl das Highlight ihrer Übernachtung.

Am Sonntag Nachmittag war der Kurzurlaub schon vorbei. Nach einem Interview mit Timo Sterzik von Radio7 traten unsere Gäste ihren Heimweg an. Wir sind sehr gespannt, was sie berichten.
In den nächsten Tagen wird das Gespräch im Radio zu hören sein!

 

Herzlichen Dank an unsere Gäste – es war uns ein Vergnügen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank zudem an Karl Hauler, Bürgermeister von Rottenacker, und den Kioskbetreiber Kurz Baier. Ohne Sie wäre alles nur halb so schön geworden. Danke dass wir hier sein durften!

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.